DAIKIN ist weltweit führender Hersteller von Wärmepumpen, Lüftungs- und Klimatisierungssystemen.

DAIKIN

Air Conditioning
Klimastudio Karlsuhe


DAIKIN ist weltweit führender Hersteller von Wärmepumpen, Lüftungs- und Klimatisierungs­systemen.

Wir bieten innovative und umweltfreundliche Lösungen für private, gewerbliche und industrielle Anwendungen.


Ihr Müller Kälte & Klima Team

daikin_stylish

Warum ist R-32 besser für unsere Umwelt?

Die globale Erwärmung ist eine Tatsache. Kältemittel tragen – wenn auch in geringem Maß – zu ihr bei. Die logische Konsequenz muss sein, eine Alternative zu den bestehenden Kältemitteln bereitzustellen. Mit R-32 haben wir uns für die beste aller Möglichkeiten entschieden: R-32 hat im Kühl- wie auch im Heizbetrieb die beste Performance. Darüber hinaus benötigt R-32 weniger Strom, 30 % weniger Müllmenge und hat immer noch eine höhere Leistungsabgabe. Wenn wir uns dann noch den 77 % geringeren GWP (unter Berücksichtigung der Füllmenge) ansehen, wird unter dem Strich klar, dass es derzeit keine Alternative zu R-32 gibt.


DAIKIN Broschüre Split 2018/ 2019 für Privatkunden DAIKIN Broschüre Design 2018/ 2019 für Privatkunden DAIKIN Broschüre VRV 2018/ 2019 für Gewerbekunden

Müller Kälte & Klima GmbH - Ihr Fachbetrieb in Sachen Kälte und Klima